Dienstag, 26. März 2013

Reminder: Vortrag




Ich liebe es, gewohnte Sichtweisen auf den Kopf zu stellen.

Nicht nur bei formalen Kunstwerken, auch bei Gedankeninhalten habe ich dabei schon mehrfach die Erfahrung gemacht, 
dass sie dann auf einmal viel bodenständiger und in sich stimmiger quasi auf den Füßen stehend aufrecht erscheinen - 
und meinem Sehnen und meinen ursprünglichen Idealen ganz unerwartet noch viel mehr entsprechen. 

Wer Mut zu solch einem Perspektivwechsel zum Thema Egoismus hat, ist herzlich eingeladen.
Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Vortrag und Gespräch  Mittwoch 27. März 19 - 21 Uhr
Anmeldung erforderlich. / 10 € freiwillig


Info zum Vortrag:        http://www.lebenskunst-atelier.de/VORTRAG/vortrag_n_01.html

Prolog zu meinen Vorträgen:          http://www.lebenskunst-atelier.de/VORTRAG/Prolog.html




Bringfried-Johannes Pösger
im
LEBENSKUNSTATELIER

12161 Berlin - Friedenau